27. Handball WM der Männer in Ägypten

Nachdem wir ja wohl vorerst weiterhin weder trainieren noch spielen dürfen :-((, können wir nun wenigsten im Fernsehen live die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Ägypten sehen. Nach dem klaren Auftakterfolg unseres deutschen Teams am letzten Freitag gegen den Neuling aus Uruguay, geht es heute Abend weiter mit dem Spiel gegen die sicherlich stärkeren Ungarn. Die Partie wird live im Internet und im ZDF ab 20.30 Uhr übertragen.

Das eigentlich zweite Spiel gegen die kapverdische Mannschaft wurde auf Grund mehrerer Corona Infektionen beim Gegner zum Glück kurzfristig abgesagt und mit 10:0 für uns gewertet. Somit hat unser Team bereits die Hauptrunde erreicht!

Ein Sieg gegen Ungarn wäre dennoch sehr wichtig, damit wir noch weitere Punkte in die Hauptrunde mitnehmen können. Die ersten drei Teams jeder Gruppe kommen weiter. Außerdem kann unsere Mannschaft so Selbstvertrauen tanken und sich weiter einspielen.

Nun holt mal alle Eure Trikots und Fan-Schals aus dem Kleiderschrank und dann heißt es später Daumen drücken und ordentlich anfeuern!!!

Auch wenn wir leider nicht selbst auf dem Spielfeld stehen können, so fiebern wir natürlich mit und es kommt doch mal wieder ein bißchen Handball-Feeling auf……

,Ganbaru – Deutschland!’

(Das ist wohl der neue Schlachtruf unserer ,Bad Boys’…. und bedeutet ,Das Beste geben’.)