Absage des kompletten Heimspieltages in der Frankenhalle am 18.10.2020

Liebe Sportfreunde!

Leider finden nun morgen (Sonntag, 18. Oktober 2020) gar keine Handballspiele in der Frankenhalle statt und der komplette Heimspieltag ist somit abgesagt.

Gestern Abend wurde unser Vorstand kurzfristig von der Gemeinde Stockstadt imformiert, dass aufgrund einer ärztlichen Meldung die Frankenhalle aus Sicherheitsgründen vorerst geschlossen wird.

Daher können die beiden verbleibenden Spiele der Damen und der Herren 2 natürlich auch nicht mehr stattfinden. Die betroffenen Gegner wurden umgehend von uns informiert.

Wir bedauern diese kurzfristige Absage sehr, da unsere Mannschaften nach monatelanger Pause gern wieder erstmals vor Publikum gespielt hätten. Die Gesundheit und Sicherheit der Allgemeinheit geht in diesem Fall jedoch unbedingt vor.

Sobald wir wissen, wie lange die Sperrung der Frankenhalle andauert und ob auch der Trainingsbetrieb davon betroffen ist, werden wir hier eine entsprechende Information veröffentlichen.

Bleibt gesund, habt Geduld und haltet bitte weiterhin die Regeln ein!