Der HSG-Osterhase war unterwegs!

Um unsere ganzen Jugendspieler*innen, Minis, Mikros und Littles endlich einmal wieder persönlich zu sehen, hatten wir in der Online-Jugendtrainer-Konferenz kurzfristig eine Osteraktion beschlossen und organisiert.

Nachdem der Vorstand großzügig einen entsprechenden Geldbetrag bereitstellte, wurden auf die Schnelle noch 150 Schoko-Osterhasen, 300 Schweißbänder (passend zum Trainingsshirt von Weihnachten) und Geschenktüten besorgt und an die einzelnen Trainer verteilt.

Nun wurden unsere ,HSG-Osterhasen‘ aktiv! Mit viel Einsatz wurden die Tüten gepackt und beschriftet und rechtzeitig vor Ostern in Mainaschaff und Stockstadt an unsere Jugendlichen und Kinder verteilt. Natürlich erfolgte die ganze Aktion mit Abstand unter Einhaltung der Corona-Regeln. Fast alle haben die ,HSG-Osterhasen‘ persönlich angetroffen. Es war sehr schön, unsere Handballkinder einmal wieder ,live‘ zu sehen und die Freude über die Osterüberraschung war bei allen groß!!!