Handballjugendcamp der HSG Stockstadt/Mainaschaff ein voller Erfolg!

Am letzten Wochenende veranstaltete die HSG Stockstadt/Mainaschaff wieder ihr traditionelles Handballcamp für ihre Jugendmannschaften. Die Aktion hatte regen Zuspruch und die Verantwortlichen konnten über 40 Teilnehmer aus den einzelnen Mannschaften der E- bis B- Jugend begrüßen.

Auf dem Gelände der Volkdschule Stockstadt konnte sowohl gezeltet, als auch in der kleinen Sporthalle übernachtet werden. Im Hof wurde auch gemeinsam gekocht, gegrillt und gegessen. Unser Handballnachwuchs hatte Samstags und Sonntags abwechslungsreiche Trainingseinheiten in der Frankenhalle (Stockstadt) und in der Ellerhalle (Mainaschaff). Die Trainings wurden von zahlreichen Aktiven der Damen- und Herrenmannschaft und den Jugendtrainern geleitet. Abends bejubelten wir gemeinsam den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft und später gab es Spiele und viel Spaß auf dem Gelände rund um das Lagerfeuer.

Die Jugendleitung des Vereins und die Jugendtrainer hatten die komplette Organisation und Vorbereitung dieses Wochenendes auf die Beine gestellt. Trotz etwas kühlerer Temperaturen spielte auch das Wetter mit. Nach dem abschließenden Mittagessen konnten die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang nehmen. Als schöne Erinnerung an die beiden gelungenen Tage gab es für jeden Teilnehmer noch ein Camp-Shirt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.