Leider immer noch kein Sport- und Trainingsbetrieb für die Handballer!

Der Fußball rollt zwar größtenteils wieder, aber leider müssen wir Handballer aufgrund der Covid19-Pandemie immer noch pausieren. Die strengen Hygiene-Vorschriften und die Schließung der Sporthallen machen vor allem im Kinder und Jugendbereich einen normalen Trainings- und Spielbetrieb unmöglich. Ob die Hallenrunde der Saison 2020/2021 planmäßig Mitte September starten kann, steht ebenfalls noch in den Sternen…

Trotzdem laufen bei uns natürlich schon die Planungen für die neue Runde und es wurden vorab zumindest die Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison gemacht.

Die Herren 1 haben ihren neuen Trainer Sebastian Fürst bereits kennengelernt und starten wieder in der Bezirksoberliga.

Nach einem Jahr Pause hat sich erfreulicherweise auch wieder einen Damenmannschaft formiert, die von unserem langjährigen Jugendtrainer Robin Riedel betreut wird. Diese Team beginnt in der Bezirksliga A.

Die Herren 2 spielen nun  in der Bezirksliga B und hier sollen auch unsere Nachwuchsspieler aus der Jugend an den Aktivenbereich herangeführt werden.

 

Auch im Jugendbereich sind wir wie seit Jahren wieder mit vielen Mannschaften stark vertreten. Folgende Altersklassen können hoffentlich bald wieder zusammen trainieren und spielen:

 

B-Jugend weiblich:        Bezirksliga A

C-Jugend männlich:      Bezirksoberliga

C-Jugend weiblich:        Bezirksoberliga

D1-Jugend männlich:    Bezirksoberliga

D2-Jugend männlich:    Bezirksliga A

E-Jugend männlich:       Bezirksliga A

 

Unsere Kleinsten, die Minis (Jahrgang 2012 bis 2016), sind sowohl in Stockstadt, als auch in Mainaschaff sehr gut besetzt und wir haben jeweils pro Ort eine G-Jugend (ehemals Mini 1) und für Mainaschaff noch zusätzlich eine F-Jugend (ehemals Mini-Anfänger) gemeldet.

 

Wir melden uns, sobald wir wieder mit dem Training starten können!

Bleibt gesund, beachtet die Regeln und hoffentlich bis bald!