Nikolausaktion für unsere Mainaschaffer Minis

Da wir ja nun schon wieder eine Zwangspause vom Training einlegen müssen, gab es bereits in der letzten Woche eine vorgezogene Nikolausaktion für unsere Mainaschaffer Minis. Unter Einhaltung der Corona Regeln trafen sich die Trainer und die Minis im Freien vor der Schulsporthalle in Mainaschaff.

Alle Minis waren erschienen und warteten mit ihren Eltern schon ungeduldig vor der Halle. Unsere Trainer*innen Andreas, Sandra, Dagmar und Feidhlim kamen mit Nikolausmützen und einem großen Sack mit süßen Überraschungen dazu. Nach einer kurzen Ansprache zur aktuellen Lage, durften alle unsere Minis der Reihe noch über die ,Rute’ springen und danach gab es für jeden einen Adventskalender und natürlich einen Schoko-Nikolaus. Auch die Trainer*innen bekamen danach noch von den Minis ein Geschenk in Form eines Gutscheins für einen Trainerschoppen überreicht- vielen Dank dafür!

Wir haben uns so gefreut, dass Ihr alle gekommen seid und hoffen sehr, dass die Zwangspause vom Training nicht allzu lange dauert und wir bald wieder loslegen können!!!