Spielbetrieb wird weiter ausgesetzt (Presseerklärung HHV)

Zusätzlich zu den Beschlüssen der Bundesregierung, erreichte uns heute noch eine Presseerklärung des HHV. Aufgrund des verschärften Lockdowns, wird die bisherige Aussetzung des Spielbetriebs im Verbandsgebiet bis mindestens 25. Februar 2021 verlängert. Sollte bis zum 15. März 2021 keine umfassende Wieder-aufnahme des Spielbetriebs möglich sein, wird die Runde nicht gewertet. Das betrifft im Moment natürlich nur die Aktiven, da diese im Oktober schon mit dem Spielbetrieb gestartet waren. Im Jugendbereich sollte die Runde ja erst im November beginnen, aber sie konnte dann erst gar nicht gestartet werden. Leider weiterhin alles sehr trostlos und im Moment ist nur Einzelsport an der frischen Luft oder daheim möglich….

https://www.hessen-handball.de/news-reader-v1/aussetzung-des-spielbetriebs-bis-31-01-2021-verl%C3%A4ngert-1228.html