Trainingsbeginn und Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Wir freuen uns sehr, dass wir schon ab dieser Woche (KW 2) mit fast allen unseren Mannschaften wieder mit dem Training starten können. Die Spieler*innen werden jeweils direkt über ihre Trainer*innen informiert, wann und wo es wieder losgeht. Auch der Anfang Dezember unterbrochene Spielbetrieb soll nun ab Mitte Januar fortgesetzt werden.

Aktuell geklärt werden muss noch (bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt), ob es eine Verlängerung der Teilnahme von ungeimpften Spieler*innen ab 12 Jahren am Training und Spiel über den 15. Januar hinaus geben wird.

Zunächst einmal freuen wir uns aber sehr, dass es wieder losgeht und hoffen natürlich, dass wir alle gesund bleiben und ohne neue Unterbrechungen und Pausen vorerst trainieren und spielen können. Unsere Vereinsführung und Jugendleitung sind ständig dafür im Einsatz, dass alles nach unserem Hygienekonzept und in Abstimmung mit den Gemeinden Stockstadt und Mainaschaff sicher abläuft!

Wir sind bereit!!!