Trainingsstart der Jugendmannschaften geglückt

Diese Woche konnten unsere Jugendmannschaften nach monatelanger Pause endlich wieder mit dem Training beginnen. Aufgrund der niedrigen Zahlen im Landkreis Aschaffenburg, wurde sogar schon in der Ellerhalle und der Schulsporthalle in Mainaschaff trainiert. Wir sind natürlich lieber in der Halle, da wir dort wetterunabhängig sind und wir dort auch unsere ganze notwendige Ausrüstung haben. Da die Frankenhalle aufgrund der Belegung als Teststation aktuell noch nicht zur Verfügung steht, wird in Stockstadt übergangsweise draußen auf dem Gelände der Mittelschule trainiert.

Für das Training gelten die bereits bekannten Hygienekonzepte des Marktes Stockstadt, der Gemeinde Mainaschaff und unseres Vereins. Die Bekanntmachung des Trainingsstarts löste bei unseren Jugendlichen, Kindern und auch den Eltern große Begeisterung aus. Es war schön, so viele positive Nachrichten und Rückmeldungen zu bekommen. Alle freuen sich, dass es wieder los geht und wir wieder gemeinsam Sport im Verein mit den Freunden und Kameraden machen können. Unsere Spieler*innen und Trainer*innen sind ja schon seit letztem Jahr mit den geltenden Vorschriften und Regeln vertraut und setzen diese bestens um. Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder im Training zu sehen!!!