Verschärfter Lockdown ab sofort bis Anfang Januar

Keine Weihnachtsgeschenke für uns Amateursportler… Im Gegensatz zu den Profis wird sich unser Trainings- und Spielverbot noch bis mindestens Anfang bzw. Ende Januar hinziehen. Durch die Schließung der meisten Geschäfte und die weiteren Einschränkungen bzgl. der persönlichen Kontakte, wurden die Bestimmungen aufgrund der ständig steigenden Zahlen noch weiter verschärft. Es ist sehr schade, dass wir nicht mit unseren Kindern und Jugendlichen trainieren und spielen können…

Hoffen wir auf eine baldige Besserung der Lage und die Rückkehr zu unserem normalen Leben!

P.S. Für unsere Jugendlichen und Kinder haben wir uns natürlich trotzdem eine Weihnachtsüberraschung überlegt… seid gespannt!!!

 

Endspurt Sammelaktion ,Scheine für Vereine‘ bis 20.12.2021

Nur noch bis zum 20. Dezember läuft die Aktion und wir haben schon viele Scheine dank eurer Hilfe bekommen. Damit unser Konto noch etwas weiter wächst, bitte noch bis zum Ende fleißig weitersammeln!!! Dann reicht es sicher, um für das Training in unseren drei Hallen ein paar schöne Prämien zu bestellen. Die Scheine bitte bei der Jugendleitung oder bei den Trainer/innen abliefern oder über die App bzw. Homepage eingeben. Im Rewe Markt in Stockstadt steht auch noch an der Information eine Sammelbox mit unserem Vereinslogo, in die Ihr auch direkt einwerfen könnt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!