Vorschau Spielbetrieb 05./06.11.2022

Nach fast zwei Wochen Pause wegen der hessischen und bayrischen Herbstferien, geht es am Wochenende mit unserem Spielbetrieb endlich wieder los.

Wer möchte bekommt beim Heimspieltag in der Frankenhalle den ganzen Sonntag über Handball satt zu sehen! Bis auf die Damen 1 und die C-Jugend haben wir nur Heimspiele. Den Jungs von der C-Jugend drücken wir beim schweren Auswärtsspiel in Nieder-Roden besonders die Daumen und hoffen auf eine Überraschung und die ersten Punkte! Auch dem Konto unserer Herren würde ein Heimsieg ein positive Punkte-Bilanz bringen und gut tun.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und eure lautstarke aber faire Unterstützung unserer Mannschaften in der Halle! Auf geht’s!!!

HSG-Jugendtrainersitzung

Am letzten Mittwoch fand im Oscheffer Handballerheim eine Trainersitzung statt. Unsere Jugendleiterin Nadine freute sich über die zahlreiche Beteiligung. Bei der Sitzung ging es um die Planung und Mannschaftsmeldungen für die Saison 2023/2024. So wie es z.Zt. aussieht können wir wieder in allen Altersklassen von Minis bis A-Jugend Teams für unsere HSG melden. Weiterhin wurden auch noch geplante Aktionen wie der Girls Day, die Weihnachstsfeier, das Zeltlager und das Handball-Camp 2023 diskutiert und besprochen. Wir freuen uns, dass so viele engagierte Trainer sich für unsere Jugend-mannschaften einsetzen und wöchtenlich in ihrer knappen Freizeit in der Halle stehen! Der Abend klang mit einem gemeinsamen Essen, Championsleague und dem einen oder anderen Äppler und Bier entspannt aus!

 

Vorschau Spielbetrieb  05./06.11.2022

Samstag, 05.11.2022

Damen 1

18:00 Uhr TV Altenhaßlau – TG Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Brentanohalle Altenhaßlau, Linsengericht)

 

Sonntag, 06.11.2022 – Heimspieltag Frankenhalle

E-Jugend männlich

10:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Bachgau

(Frankenhalle Stockstadt)

 

D-Jugend männlich

12:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – mJSG Bachgau/Schaafheim

(Frankenhalle Stockstadt)

 

B-Jugend männlich

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – mJSG Kirchzell/Bürgstadt

(Frankenhalle Stockstadt)

 

C-Jugend männlich

14:15 Uhr HSG Nieder-Roden – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Rodaustrom Sportarena Rodgau)

 

B-Jugend weiblich

16:00 HSG HSG Stockstadt/Mainaschaff – wJSG Dieburg/Gr. Zimmern

(Frankenhalle Stockstadt)

 

Herren 1

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Hörstein/Michelbach

(Frankenhalle Stockstadt)