Vorschau Spielbetrieb 18./19.01.2020 und Ergebnisse vom letzten Wochenende

Nach den Weihnachtsferien starten nun unsere Mannschaften wieder in den normalen Spielbetrieb.

Wir wünschen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!

 

18.01. 2020 – Heimspieltag Ellerhalle Mainaschaff

E-Jugend männlich

12:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – mJSG Kirchzell/Bürgstadt

 

B-Jugend weiblich

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – wJSGB Dieburg/Gr.-Zimmern

 

C-Jugend weiblich

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Schaafheim

 

C- Jugend mänlich

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Wallstadt

 

18.01.2020 – auswärts

D-Jugend männlich

15:15 Uhr JSG Glattbach/Haibach II – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle Goldbach, Weberborn, Goldbach)

 

19.01.2020 – Heimspieltag Ellerhalle Mainaschaff

B-Jugend männlich

10:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Glattbach/Haibach

 

A-Jugend männlich

12.00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff (MA) – HSG Rodenstein

 

Herren 2

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff II (a.K.) – TV Kleinwallstadt II

 

Herren 1

18:00 HSG Stockstadt/Mainaschaff – SG RW Babenhausen II

 

19.01.2020 – auswärts

Miniturniere  in Glattbach

(TV Halle, Jahnstr., Glattbach)

 

F-Jugend (Mini 1)

11:00 Uhr Minis Stockstadt

 

G-Jugend (Mini-Anfänger)

14:30 Uhr Minis Mainaschaff

 

Spielbericht vom letzten Wochenende

D1 männlich

JSG Wallstadt – HSG Stockstadt/Mainaschaff 12:19 (6:11)

Erstes Spiel im neuen Jahr ungefährdet gewonnen!

Das erste Spiel im neuen Jahr bestritt unsere D1 bei der JSG Wallstadt und wir waren gewillt mit einem Sieg weiterhin ungeschlagen in dieser Saison zu bleiben. Zu Beginn merkte man uns jedoch die längere Winterpause an und so war noch etwas Sand im Getriebe. Ein fairer und motivierter Gegner stellte uns mit seiner offensiven Deckung vor Probleme und mit Ihren schnellen Spielern überrumpelten Sie uns auch im Angriff. Mit zunehmender Spielzeit erlangten wir jedoch immer mehr Sicherheit in der Abwehr und konnten auch im Angriff unsere individuelle Klasse vermehrt ausspielen. So konnten wir uns nach 10 Min. bereits auf 3 Tore absetzen (7:4).  Wir fanden jetzt in unser Spiel und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 11:6 ausbauen. In Halbzeit 2 ließen wir dann nichts mehr anbrennen und erhöhten den Vorsprung bis zur 27. Minute auf 15:8. Jeder Spieler unserer Mannschaft trug seinen Teil dazu bei, dass letztendlich ein ungefährdeter 19:12 Sieg eingetütet wurde.

Es siegten: Lenny (Tor), Feidhlim 2, Tom, Lukas 2, Tim Ka. 5, Quentin 2, Joel, Leo 5/2, Fabian 2, Lars 1,