Vorschau Spielbetrieb am 08./09.02.2020 und Spielberichte und Ergebnisse vom letzten Wochenende

Vorschau Spielbetrieb am 08./09.02.2020

08.02.2020 – Heimspiele – Frankenhalle

B-Jugend weiblich

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – Siedelsbr./Wald-Michelb.

D2-Jugend männlich

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff II – SG RW Babenhausen II

 

08.02.2020 auswärts

D1-Jugend männlich

16:00 Uhr HSG Rodenstein – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Reichenberghalle, Konrad-Adenauer-Allee 1, 64385 Reichelsheim)

 

A-Jugend männlich

17:30 Uhr JSG Glattbach/Haibach – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle am Hohen Kreuz Haibach, Ringwallstr., 63808 Haibach)

 

09.02.2020 – auswärts

C-Jugend männlich

12:00 Uhr mJSG Bachgau/Schaafheim – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Welzbach-Halle, Zur Welzbachhalle 9, 63762 Großostheim)

 

Mini I Stockstadt (F-Jugend)

14:00 Uhr Turnier bei der HSG Sulzbach/Leidersbach

(Spessarthalle, Hauptstr. 236C, 63849 Leidersbach)

 

Herren 1

15:15 Uhr Tuspo Obernburg II – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(V.-Ballmann-Halle, Oberer Neuer Weg, 63785 Obernburg)

 

Ergebnisse und Spielberichte vom letzten Wochenende

Herren1

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschafftal 29:36 (14:20)

 

E1-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – Tuspo Obernburg 5:24

An diesem Wochenende waren unsere E Jugend Mannschaften parallel unterwegs. In beiden Spielen konnten geradeso genug Spieler/innen gestellt werden.

Spieler/innen: Semih 2, Aaron, Selina, Fabienne, Ben 2, Johann 1, Loris 1

 

C-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschafftal 25:28 (16:14)

Nach vier Siegen in Folge rechneten wir uns am Samstag beim Heimspiel in Stockstadt auch gute Chancen gegen den Tabellenführer aus Aschafftal aus. Die Partie verlief bis zur 6. Minute ausgeglichen (4:4). Danach konnte sich unser Gegner bis zur 15. Minute auf 09:12 absetzen. Doch unsere Jungs hielten dagegen, kämpften sich heran und konnten bis zur Pause sogar mit 16:14 in Führung gehen!

In der 2. Halbzeit war es jedoch gleich wie verhext: Wir vergaben reihenweise die besten Chancen und warfen den gegnerischen Torhüter warm. Allein sechs vergebene 7M Würfe und ein 9:2 Lauf unserer Gegner drehten das Spiel und wir lagen nun 18:23 zurück. Das Spiel wurde nun etwas ruppiger und es gab einige Zeitstrafen. Trotzdem zeigte unser Team Moral und kämpfte sich nochmal auf 22:25 heran. Doch Aschafftal brachte seinen Vorsprung über die Zeit und es rächte sich für uns die schlechte Torausbeute in der 2. Halbzeit.

Insgesamt war es jedoch eine gute Vorstellung unserer Jungs und wir hatten den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage!

 Spieler: Luis Piroth (TW), Noah Drechsel, Lars Schubert (8), Jakob Klement (1), Nathaniel Stegmann (2), Max Oster (1), Fabian Schießer (10/5), Louis Rausch, Julian Gopp (1), Erik Bradel (2), Leon Musielak

 

C-Jugend weiblich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – Tuspo Obernburg 16:26 (5:14)

Am Sonntag spielten wir zu Hause gegen die Mädchen der TUSPO. Wir kämpften, aber der Gegner war einfach besser und so gab es leider am Ende eine deutliche Niederlage für uns. Gute Besserung Theresia!!!

Spielerinnen: Hannah Aulbach (1), Dilara Aydin (3), Paula Fecher, Marie Günther (1), Emilia Hock (1), Emma Kunkel (2), Theresia Rink (TW), Emma Schandin (5), Marlene Stegmann, Francesca Tucker (3)

 

E2-Jugend

mJSG Kirchzell/Bürgstadt II – HSG Stockstadt/Mainaschaff II 12:31

An diesem Wochenende waren unsere E Jugend Mannschaften parallel unterwegs. In beiden Spielen konnten geradeso genug Spieler/innen gestellt werden.

Spieler/innen: Armin, Julian 2, Levi 3, Finn 6, Tamara, Sebastian 1, Clara

 

A-Jugend männlich

SG RW Babenhausen – -HSG Stockstadt/Mainaschaff 22:27 (11:10)

 

B-Jugend weiblich

HSG Fürth/Krumb. – HSG Stockstadt/Mainaschaff 13:14 (6:6)