Vorschau Spielbetrieb am 19./20.10.2019 und Spielberichte vom letzten Wochenende

Vorschau Spielbetrieb am 19./20.10.2019

Ein volles Spielprogramm haben unsere Mannschaften nach dem Ende der hessischen Herbstferien. Am kommenden Wochenende sind fast alle Mannschaften wieder im Einsatz und können hoffentlich viele Punkte einfahren!

Samstag, 19.10.2019 auswärts

19:30 MSG Odenwald – HSG Stockstadt/Mainaschaff (Sporthalle, 64753 Brombachtal)

Sonntag, 20.10. auswärts

D-Jugend männlich:

13:00 JSG Umstadt/Habitzheim II  – HSG Stockstadt/Mainaschaff II (Ernst-Reuter-Schule,  64832 Groß-Umstadt)

C-Jugend weiblich:

14:15 Tuspo Obernburg – HSG Stockstadt/Mainaschaff (V.-Ballmann-Halle, 63785 Obernburg)

B-Jugend männlich:

15:45 JSG Glattbach/Haibach  – HSG Stockstadt/Mainaschaff (Sporthalle am Hohen Kreuz,  63808 Haibach)

A-Jugend männlich:

16:00 – HSG Stockstadt/Mainaschaff – Tuspo Obernburg (Schönberghalle Aschaffenburg-Damm)

Sonntag, 20.10.2019 Heimspieltag Ellerhalle Mainaschaff

E-Jugend männlich:

10:00 Uhr E-Jugend HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Kahl/Kleinostheim

B-Jugend weiblich:

12:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Fürth/Krumb.

C-Jugend männlich:

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschaffenburg 08

Ergebnis und Spielbericht vom letzten Wochenende

C-Jugend weiblich:

TV Schaafheim – HSG Stockstadt/Mainaschaff 14:21 (6:11)

Vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim TV Schaafheim. Ein wenig nervös starteten wir in unser erstes Saisonspiel. Mit gutem Zusammenspiel, einer starken Theresia im Tor und einer super Abwehr gingen wir mit 6:11 in die Halbzeitpause. Wir kämpften munter weiter und so stand einem Sieg mit Endstand von 14:21 nichts mehr im Wege.

Hannah Aulbach, Dilara Aydin (3), Marie Günther, Emilia Hock, Emma Kunkel (3), Theresia Rink (TW), Emma Schandin (9), Marlene Stegmann, Francesca Tucker (6)

Miniturnier 13.102019 bei der HSG Kahl/Kleinostheim

Unsere Mainaschaffer Mini Anfänger hatten am Sonntag ein Turnier in Kahl. Gegen die beiden Mannschaften der Gastgeber gab es einen Sieg und eine Niederlage. Gegen Erlenbach folgte dann ein weiterer Sieg und zum Abschluss mussten wir uns gegen Aschafftal knapp geschlagen geben. Vielen Dank an die mitgereisten Fans und an die Trainer und Betreuer Vladimir Sobot, Michael Watzl und Emma Kunkel.

HSG Kahl/Kleinostheim 1 : HSG Stockstadt/Mainaschaff          13:0

HSG Stockstadt/Mainaschaff : HSG Kahl/Kleinostheim 2           8:2

TV Erlenbach : HSG Stockstadt/Mainaschaff                                  9:2

HSG Stockstadt/Mainaschaff : HSG Aschafftal                               2:6