Weihnachtsgrüße 2021 von der HSG Stockstadt/Mainaschaff

Nun feiern wir schon  das zweite Weihnachten in Folge mit Einschränkungen wegen der immer noch andauernden Corona Pandemie. Auch wenn wir mittlerweile schon  Fortschritte durch steigende Impfquoten erreichen konnten, hat uns die Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs Anfang Dezember doch in sportlicher und sozialer Hinsicht wieder erneut zurück geworfen und wir könnnen  nur hoffen, dass es bald wieder aufwärts und weitergeht!

Trotzdem wünschen wir allen unseren Spieler/innen, Trainer/innen, Mitgliedern, Zuschauer, Freunden und Sponsoren

Frohe Weihnachten!!!

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf der Welt geht es uns hier in Deutschland immer noch gut und dafür sollten wir dankbar sein!

Bleibt alle gesund und geniesst die Feiertage!

Aufgrund der ausgefallenen Jugend-Weihnachtsfeier waren auch dieses Jahr wieder die HSG Weihnachtswichtel in den letzten Tagen unterwegs und haben für unsere Jugendlichen und Kinder die Geschenke verteilt. Die Fotos und einen Bericht zu der Aktion findet Ihr demnächst hier auf der Homepage….

IMG20211224091056