Wir sind wieder da!!! Restart Trainingsbetrieb der Handballer/innen

Letzte Woche konnten wir nach der langen Zwangspause endlich wieder mit fast allen Mannschaften trainieren. Unsere Kinder, Jugendlichen und Trainer freuten sich darüber sehr und die Umsetzung der neuen Regeln und Vorschriften hat gut geklappt!

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mainaschaff und dem Markt Stockstadt hatten unsere Jugendleitung und unser Vorstand neue Hallenbelegungspläne und ein Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb erstellt

Es werden natürlich weiterhin Auflagen und Abstandsregeln gelten und für die Teilnahme am Training ist generell eine schriftliche Einverständniserklärung der

Spieler/innen notwendig (bei Minderjährigen durch die Eltern). Das entsprechende Formular wird durch die jeweiligen Trainer zur  Verfügung gestellt. Ohne dieses unterschriebene Formular ist keine Teilnahme am Training möglich!!! Das Ganze wird nur gemeinsam und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und  ooperation funktionieren!

Die Hallen in Stockstadt und Mainaschaff sind wieder geöffnet. Da nach einer Stunde aber immer durchgelüftet werden muss, kann nur 60  Minuten in der Halle trainiert werden. Deshalb findet auch teilweise ein Teil der Trainingszeit je nach Wetterlage im Freien statt.

Die Herren 1 starten nun auch diese Woche mit ihren neuen Trainer Sebastian Fürst in die Vorbereitung und wollen wieder in die Erfolgsspur zurück.

 

Terminverschiebung Handballcamp!!!

Das ,Chrischa- Hannawald-Handballcamp‘ muss leider wegen den aktuell noch bestehenden Einschränkungen vom August 2020in den Januar 2021 verschoben werden!

Neuer Termin: 03. – 05. Januar 2021

Bereits bestehende Anmeldungen behalten natürlich ihre Gültigkeit. Plätze sind auch noch frei!

 

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder aktiv sein können und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung für die bestehenden Regeln.