Ehrung für unseren Deutschen Handball-Meister Max Günther

Wie bereits vor zwei Wochen berichtet, wurde unser ehemaliger Jugendspieler Max Günther Mitte Juni mit den Füchsen Berlin Deutscher B-Jugend Handballmeister. Anlässlich seines Heimaturlaubs gab es nun für Max die verdiente Ehrung durch den ersten Bürgermeister Moritz Sammer der Gemeinde Mainaschaff.

Am Samstag, den 03. Juli fand deshalb ein Empfang für Max im Rathaus statt. Anwesend waren auch seine Familie und ein Teil seiner ehemaligen Trainer* innen der HSG Stockstadt/Mainaschaff. Unser erster Bürgermeister Moritz Sammer würdigte in seiner Ansprache den Werdegang und die Leistung von Max und überreichte ihm dem Sportlerehrenbrief unserer Gemeinde, sowie einen Einkaufsgutschein und das T-Shirt ,Ich binnen Oscheffer‘.

Anschließend gab es noch ein gemeinsames Abendessen in unserer Vereinsgaststätte am Eller.

Wir wünschen Max weiterhin alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns bei unserem Bürgermeister und der Gemeinde Mainaschaff für die Einladung.