Neues Trainingsmaterial von Rewe ,Scheine für Vereine‘ im Einsatz

Von Dezember bis Januar hatten wir mit Eurer Unterstützung über 4000 ,Scheine für Vereine‘ bei der Rewe Sammelaktion zusammenbekommen. Davon konnten wir einige schöne neue Trainingsmaterialien bestellen, die im Frühjahr geliefert wurden.

Durch den Lockdown und die Trainingspause, waren die Sachen die ganze Zeit bei unserer Jugendleitung eingelagert. Vor zwei Wochen konnten wir nun endlich alles gleichmäßig auf die Frankenhalle, die Ellerhalle und die Mainaschaffer Schulsporthalle verteilen.

Die neuen Springseile, Rugbybälle, Hürden, Koordinationsleitern, Balancekissen, Hütchen Zugbänder und die beiden Minitore können wir gut für ein abwechslungsreiches Training gebrauchen und die meisten Sachen waren bereits im Einsatz.

Erfreulicherweise ist durch die weiterhin niedrigen Inzidenzen der Trainingsbetrieb mit unseren Jugendmannschaften ohne Probleme unter Beachtung unseres Hygienekonzeptes möglich. Unsere Spieler*innen und natürlich auch die Eltern 😉 sind froh, dass wir nun endlich wieder sportlich loslegen konnten!