Vorschau Spielbetrieb 04./05.02.2023 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Am kommenden Wochenende gibt es leider nur ein sehr mageres Handballprogramm und die meisten unserer Mannschaften haben eine Spielpause. Nur unsere beiden Damen-Teams, die Mainaschaffer Minis, die C-Jugend und die Herren sind aktiv. In der Oberliga trifft unsere C-Jugend auf den Tabellensechsten aus Rodgau/Niederrroden und möchte gern den ersten Sieg einfahren. Unsere Herren haben mit dem Zweiten aus Groß-Zimmern/Dieburg eine schwere Aufgabe vor sich. Unsere Damen 2 empfangen sogar den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga B und möchten hier gern für eine Überraschung sorgen! Wir wünschen allen viel Erfolg und viele faire Zuschauer! Bitte unterstützt unsere Mannschaften bei den Heimspielen zahlreich!

 

Ergebnisse und Spielberichte vom letzten Wochenende

 

F-Jugend (Minis Stockstadt)

HSG Stockstadt/Mainaschaff  – JSG Wallstadt 7:2

HSG Stockstadt/Mainaschaff  – TV Kirchzell 10:2               

HSG Stockstadt/Mainaschaff  – HSG Haibach/Glattbach II 10:7

HSG Stockstadt/Mainaschaff –  HSG Haibach/Glattbach I 3:9

 

Unsere Minis aus Stockstadt spielten am letzten Sonntag ein tolles Turnier in Kleinwallstadt. Bis auf ein Spiel konnten alle Partien gewonnen werden und alle Minis hatten ihre Spielanteile.

 

Herren 1

HSG Odenwald – HSG Stockstadt/Mainaschaff 34:26 (21:12)

Nichts zu holen gab es für unsere Herren auswärts im Odenwald. Ersatzgeschwächt lagen wir schon nach 8. Minuten mit 9:3 hinten und dieser Abstand vergrößerte sich noch bis zur Pause. Daran änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht viel. Wir konnten zwar durch einige Tore in Folge noch einmal auf 26:20 verkürzen, aber wir konnten das Spiel nicht mehr drehen. Unschöner Abschluss der Partie war ein Gesichtstreffer bei unserem Torhüter vom gegnerischen Linksaußen, der vom direkt Daneben stehenden Schiedsrichter leider nicht mit einer roten Karte bestraft wurde. Stattdessen fing sich einer unserer Spieler wegen eines Kommentars zu dieser Leistung eine blaue Karte mit einem Spiel Sperre ein….

 

Es spielten:

Grebner Yannik , Haden Uli (6), Schöneberg Fabian (6), Debor Sebastian (1), Schandin Paul (8/3), Bauer Tobias, Kreß Felix, Weißling Steffen (TW), Bauer Sebastian, Schott Julian (3), Schießer David, Callsen Björn (1), Löffler Leonard (1)

 

Vorschau Spielbetrieb 04./05.02.2023

Samstag, 04.02.2023

Damen 1

19:00 Uhr OFC Kickers – TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Edith-Stein-Schule Offenbach)

 

Sonntag, 05.02.2023

F-Jugend (Minis Mainaschaff)

10:30 Uhr Turnier in Goldbach

HSG Aschafftal. HSG Stockstadt/Mainaschaff,

HSG Kahl/Kleinostheim 1+2, HSG Rodenstein

(Sporthalle Goldbach)

 

Damen 2

14:00 Uhr TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff II – SG Hainhausen

(Ellerhalle Mainaschaff)

 

C-Jugend männlich

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Rodgau/Nieder-Roden

(Ellerhalle Mainaschaff)

 

Herren 1

18:0 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff- MSG Gr. Zimmer/Dieburg

(Ellerhalle Mainaschaff)