Rewe Aktion ,Scheine für Vereine‘ läuft wieder

Wir sind aktuell bei der REWE Sammelaktion ,Scheine für Vereine‘, unter dem Namen ,Handballclub Stockstadt e.V.‘ angemeldet. Pro 15 Euro Einkauf gibt es einen ,Vereinsschein‘ mit einem Registrierungscode: Es wäre schön, wenn alle Mitglieder, Spieler/innen und Eltern fleißig für uns sammeln würden, da es für möglichst viele Scheine tolle Prämien für die Vereine gibt. Die Aktion läuft bis 11. Juni 2023. Den Link zu unserem Vereinskonto findet Ihr am Ende dieses Beitrags. Alternativ könnt Ihr die Scheine auch bei der Jugendleitung oder bei den Trainer/innen abgegeben. Im Rewe Center in Stockstadt steht auch an der Kasse/Info eine Sammelbox für die HSG Stockstadt/Mainaschaff. Vielleicht können wir uns so wieder von den Scheinen ein paar Prämien für unserer Kinder und Jugendlichen aussuchen, die dann im Training Verwendung finden werden!

Link zu unserem Vereins-Sammelkonto ,Handballclub Stockstadt e.V.