Vorschau Spielbetrieb 06./07.04.2024

Während unsere Jugendmannschaften noch die Osterferien genießen, stehen für unsere Damen und die Herren noch ein paar Spiele bis zum Saisonende an. Die Damen möchten natürlich dem Tabellennachbarn aus Maintal gern die Punkte abknöpfen, um in der Tabelle noch ein oder zwei Plätze gut zu machen.

Am Sonntag bestreiten unsere Herren in der Ellerhalle das Derby gegen den Tabellennachbarn und Vorletzen aus Aschaffenburg. Vielleicht platzt nun hier nach unserer Niederlagenserie endlich einmal der Knoten und es gibt doch noch die ersten Punkte für unsere Mannschaft!

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg und freuen uns über die zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans!!!

 

Vorschau Spielbetrieb 06./07.04.2024

Samstag, 06.04.2024

Damen 1

19:00 Uhr TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Maintal

(Sporthalle Bürgerhaus Zellhausen)

 

Sonntag, 07.04.2024

Herren 1

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschaffenburg 08

(Ellerhalle Mainaschaff)