HSG beim Radelspektakel in Stockstadt aktiv

Am vergangenen Samstag fanden elf Jugendspieler sowie zwei Trainerinnen den Weg in die Stockstädter Frankenhalle (diesmal ohne Handball) zum 2. Radelspektakel. Insgesamt rund 200 Teilnehmer, bestehend aus Vereinen, Firmen und anderen Sportbegeisterten, traten eine Stunde lang kräftig in die Pedalen, der dort aufgestellten Spinning-Räder. Bei lauter Musik und den Ansagen des sympathischen Spinning-Trainers Clemens waren alle gleich mit voller Motivation dabei. Gegen Ende der Radelstunde rollten die Schweißperlen und man sah allen Teilnehmern die körperliche Anstrengung an. Dennoch war diese Veranstaltung eine schöne alternative Fitnesseinheit und vor allem ein super Teamevent. Hier hat man wieder gespürt, dass in der Gruppe und als Team die Motivation größer ist und Sport noch mehr Spaß macht. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Clemens Willig für dieses tolle Event.

Wir kommen wieder ! … und hoffen auf eine noch größere Beteiligung unserer HSG Mannschaften!