Ergebnisse – Spielbetrieb am 07./08./09.05.2016

Männliche Jugend:

C-Jugend:

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – JSG Odenwald II  31:23 (16:11)

Weibliche Jugend:

A-Jugend:

HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Reinheim/Wersau  28:21 (15:10)

Am Samstag empfingen wir die Mädels der JSG Reinheim/Wersau. Ab dem Anpfiff überzeugten wir mit einer effektiven Abwehr und einem starken Angriff, welcher uns in den ersten Minuten einen Spielstand von 4:0 einbrachte. Auch weiterhin konnten wir unseren Vorsprung gut halten, obwohl unsere Gegner langsam aufholten. So gingen wir mit einem Stand von 15:10 in die Pause.

Frisch erholt starteten wir in die 2. Halbzeit, in der wir mit vielen Spielzügen und einer konzentrierten Spielweise den Spielstand deutlich in die Höhe treiben konnten. Trotz gleichbleibender Angriffsstellung der Gegner (zwei Kreisspieler) hatten wir diese nicht zu 100% unter Kontrolle was letztendlich dazu führte, dass uns Reinheim/Wersau gefährlich nahe kam. Schlussendlich konnten wir die gefallenen Tore jedoch gut ausgleichen und so dieses Spiel, welches gleichzeitig unser drittes in der Qualifikationsrunde war, erfolgreich abschließen.

Es spielten: Vivien Fischer (8), Annika Weber (1), Carolina Veith, Johanna Rödel (2), Hanna Wenzel,  Antonia Bachmann (1), Michelle Schadler (14), Ronja Smejkal, Laura Koch (2), Natalie Roth (Tor)

D-Jugend:

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschaffenburg  22:20 (14:12)