Ergebnisse – Spielbetrieb am 09./10.03.2019

Männer:
HSG Stockstadt/Mainaschaff – MSG Odenwald  33:27 (16:10)

Weißling, Kraus, Wengerter; Schneider (9), Hein (8/4), Lang (6), N. Depp (5), T. Bachmann (3), Debor (2), Daus, Hofmann, F. Löffler, L. Löffler, Schaupp
HSG Stockstadt/Mainaschaff II – TV Niedernberg  26:16 (8:8)
C. Fabrig, Mohrhard; O. Fabrig (8/3), Lahme, Späth (je 3), Fleischer, Schöneberg (je 3/1), St. Bauer, T. Bauer, Ramming (je 2), Gleich, Kress, Zang
Damen:
HSG Stockstadt/Mainaschaff – FSG Odenwald  24:24 (12:16)
Roth, N. Steinbach; Debor (11/1), Mühr (10/6), Brunner, Fischer, Schneider (je 1), Allig, Bachmann, Di Canto, J. Steinbach, Veith, Weber
Männliche Jugend:
C-Jugend:
HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Odenwald 22:22 (10:11)
Die Spiele gegen die JSG Odenwald sind seit Jahren immer spannend, heiß umkämpft und von großer Rivalität geprägt. Nachdem wir auswärts eine klare Niederlage einstecken mussten, wollten wir es im Heimspiel natürlich besser machen. Vor zahlreichen Zuschauern begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und waren absolut gleichwertig. Führung und Ausgleich wechselten ständig und kein Team konnte sich bis zur Pause absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es sehr spannend und es gab einen ähnlichen Spielverlauf wie vorher. Eigentlich hätten wir klar in Führung gehen müssen, aber wir suchten teilweise zu schnell den Abschluss und scheiterten oft am gegnerischen Torwart mit unplatzierten Würfen. Dies nutzte Odenwald eiskalt aus und führte plötzlich mit drei Toren (15:18). Das Spiel wurde ruppiger und auch einige Schiedsrichterentscheidungen trugen nicht gerade zur Beruhigung der Lage bei. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und kämpften bis zum Umfallen. Die letzten fünf Minuten waren Dramatik pur und Odenwald führte wieder. Sekunden vor dem Schluss gelang dann Phillip mit der letzten Aktion noch der Treffer zum vielumjubelten Ausgleich. Durch eine starke geschlossene Mannschaftsleistung haben wir uns einen verdienten Punkt gesichert. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre auch der Sieg möglich gewesen. Vielen Dank auch an unsere Zuschauer für die lautstarke Unterstützung!
Für die HSG spielten:
Paul Wetzel, Luis Piroth, Noah Trageser, Lukas Hock, Jason Gerlach, Lars Schubert, Phillip Weigel, Jan Straub, Tim Straub, Jan-Lukas Konnerth, Fabian Schießer, David Schadt