Ergebnisse – Spielbetrieb am 25./26.02.2017

Männliche Jugend:

C-Jugend:

TuS Griesheim – HSG Stockstadt/Mainaschaff I  35:20 (16:10)

E-Jugend:

SG Stockstadt/Mainaschaff  II – JSG Wallstadt  20:25 (8:12)

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – JSG Wallstadt  19:22 (11:11)

Die E 2 spielte am Samstag das Hin- und Rückspiel gegen die JSG Wallstadt II in Mainaschaff. Leider mussten wir uns in beiden Spielen knapp geschlagen geben, dennoch zeigte die E 2 eine recht ansprechende Leistung. Bei 15 Spielern wurde fleißig durchgewechselt, damit jeder zu seinen Spielanteilen kam. Zwischen den Spielen gab es auch für jeden Spieler (auch für die Gäste) jeweils ein Wurstbrötchen zur Stärkung. Alles in allem zwei gute Spiele der E-Jugend, die man mit einem wenig mehr Glück auch hätten gewinnen können.

Tim Kaup (1), Julian Gopp (5), Jakob Klement (13), Emma Schandin (4), Liliana Pohl (1), Marie Günther, Phil Schandin, Max Oster (3), Emilia Hock, Simon Dietsch (1), Leonard Rödel, Noah Drechsel, Joel Schatton (11), Lars Callsen, Lara Fleischer