Männliche C-Jugend qualifiziert sich für Oberliga!

C- Jugend männlich Turniersieger und für die Oberliga Hessen qualifiziert!

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Groß-Rohrheim                              21:3

HSG Stockstadt/Mainaschaff – mJSG Schwarzbach                           14:11

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TSG Münster                                      12:11

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Hersfeld                                         19:8

Am letzten Sonntag gab es für unsere neuformierte C-Jugend die letzte Chance für die angestrebte Qualifikation zur Oberliga Hessen. Für dieses bereits dritte Turnier machte sich unsere Mannschaft mit den Fans und Angehörigen wieder früh Richtung Kriftel auf den Weg. An diesem Wochenende wurden die letzten freien Plätze für die Oberliga vergeben. In Kriftel spielten 4 Mannschaften jeweils Jeder gegen Jeden à 2x 12 Minuten.

Gleich im ersten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr und ließen unserem Gegner aus Groß-Rohrheim keine Chance. Gegen Schwarzbach fiel das Ergebnis schon etwas enger aus, aber so hatten wir nun mit 4:0 Punkten eine guten Grundlage für unser Ziel geschaffen. Die härteste Aufgabe erwartete uns dann im dritten Spiel gegen den Mitfavoriten aus Münster. Unsere zahlreichen Zuschauer erlebten einen richtigen Handballkrimi. Nach einer knappen Führung zur Halbzeit (6:5) lag Münster kurz vor Schluss sogar mit 2 Toren in Führung. Unser Team gab jedoch alles, behielt die Nerven und konnte noch knapp gewinnen. In der letzten Partie des Tages gegen Hersfeld, machten wir dann kurzen Prozess und fuhren einen weiteren Kantersieg ein.

Damit waren wir der Turniersieger mit 8:0 Punkten und in der kommenden Saison für die Oberliga qualifiziert!!!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamten Team und an die Trainer zu diesem tollen Erfolg und dieser starken Leistung! Vielen Dank auch an alle Fans und Angehörigen für die Unterstützung!

Für die HSG spielten:

Paul Wetzel, Patrick Schnaubelt, Luis Piroth, David Schadt, Max Günther, Noah Trageser, Peter Däsch, Lukas Hock,

Phillip Weigel, Jan Straub, Tim Straub, Jan-Lukas Konnerth, Joel Schatton

Es fehlten: Lars Schubert, Fabian Schießer