Nachträgliches Ergebnis – Spielbetrieb am 08.05.2016

C-Jugend:

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – JSG Odenwald II  31:23 (16:11)

In unserem ersten Heimspiel der neu formierten C2, empfingen wir die Jugend aus dem Odenwald. Leider mussten wir auf Jan Brückner, Jan Leyendecker, Tizian Leinus und Jonas Markert aus den unterschiedlichsten Gründen verzichten.Dafür half unser “handballverrückter” Nico Sobot  aus der C l kurzfristig aus.

Besten Dank dafür!

Zu Beginn des Spieles agierten wir sehr nervös und benötigten einige Zeit, um unsere Stärken abzurufen bzw. uns auf das Spiel des Gegners einzustellen. So gingen wir aber trotzdem verdient mit 16:11 in die Halbzeit.

Nach dieser fanden wir von Beginn an, bis auf einen “kleinen” Durchhänger, wesentlich besser ins Spiel. Angeführt durch einen starken und aggressiven Anton Steigerwald und Luis Backes im Tor, standen wir wesentlich besser in der Abwehr.Wir spielten nun mit unserem sehr gut aufgelegten Kreisläufer Laurin Bernd immer wieder Räume frei, die für schöne Zuspiele und Tore sorgten, so dass ein ungefährdeter 31:23 Sieg zu Buche schlug.

Der Siegeswille und Teamgeist der Jungs ist äußerst lobenswert!

Für die HSG spielten:

Luis Backes (TW), Björn Callsen (1), Emil Steigerwald (3), Max Christoffel, Anton Steigerwald (5), Eric Mensch (3), Laurin Bernd (14), Nico Sobot (4), Rocco Schatton (2).