Oberligaqualifikation der männlichen B- und C-Jugend!

B-Jugend:

Sa. 22.04., 13:00 Uhr

Oberliga-Qualifikationsturnier auf Bezirksebene in Mainaschaff (Ellerhalle)

Teilnehmer:

HSG Stockstadt/Mainaschaff, TuSpo Obernburg, TV Haibach, HSG Rodenstein, JSG Wallstadt I

Die männliche B-Jugend bestreitet am Samstag am Eller die erste Runde zur Qualifikation für die Oberliga Hessen. Belegen die Jungs einen der ersten beiden Plätze, rücken sie vor in die Qualifikationsrunde auf der Ebene des Hessischen Handballverbands. Die Aufgabe wird angesichts des starken Teilnehmerfeldes sicherlich nicht einfach, aber die Mannschaft wird alles geben, um eine Runde weiterzukommen. Dabei freuen sich Trainer und Mannschaft auf die Unterstützung durch die treuen Fans der HSG!

C-Jugend:

Sa. 22.04., 12:30 Uhr

Oberliga-Qualifikationsturnier auf Bezirksebene in Amorbach mit zwei Gruppen (Parzival-Halle)

Teilnehmer Gruppe 1:

TuSpo Obernburg, JSG Mümlingtal, HSG Bachgau

Teilnehmer Gruppe 2:

HSG Stockstadt/Mainaschaff I, HSG Aschafftal, mJSG Kirchzell/Bürgstadt

Auch die männliche C-Jugend hat heuer wieder die Chance, sich für die Oberliga zu qualifizieren. Belegt die Mannschaft den ersten Platz in ihrer 3er-Gruppe, steigt sie direkt in die Qualifikationsturniere des hessischen Handballverbandes auf. Platz zwei in der Gruppe zieht ein Ausscheidungsspiel noch am selben Tag (16:00 Uhr) gegen den Zweiten der Gruppe 1 nach sich. Der Sieger dieses Spiels darf ebenfalls an der hessenweiten Oberligaqualifikation teilnehmen.  Auch die C-Jugend freut sich über zahlreiche Unterstützung!