So. 30.10.: Jugendtrainingstag am Eller mit Einlagespiel

Am Sonntag lädt die HSG alle Eltern, Fans und Interessierte zum Jugendtrainingstag nach Mainaschaff an den Eller ein. Für diesen Tag hat sich die neue Jugendleitung für ihre Schützlinge einiges einfallen lassen:

10:00 – 12:00 Uhr:

Torwarttraining mit Steffen Weißling (Erste Mannschaft HSG) und Julian Lahme (TV Gelnhausen, 3.Liga, ehemals TV Großwallstadt und TBV Lemgo, 1.Liga)

Kreisläufertraining mit Andreas Weber (ehemals Erste Mannschaft HSG, Athletiktrainer C2) und einer ehemaligen 2.Liga-Spielerin aus Spanien

12:00 – 13:00 Uhr: Training weibliche Jugend

13:00 – 15:00 Uhr: Training männliche D- und C-Jugend mit Kenny Rosenberger (ehemals Erste Mannschaft HSG)

15:00 – 17:00 Uhr: Training Minis mit Nachwuchstrainern aus der HSG

ca. 17:30 Uhr: Einlagespiel mit ehemaligen HSG-Spielern, Trainern, Eltern und anderen

danach: Einkehr in der Gaststätte am Eller

Die neue Jugendleitung um Rocco Bandello, Nadine Gerlach und Judith Kraus möchten sich im Rahmen des Jugedntrainingstages Eltern und Fans der HSG gerne näher vorstellen und hofft auf zahlreiche Gäste.