Vorschau – Spielbetrieb am 21.09.2014

Männer:

1. Mannschaft:
So. 21.09.14, 18:00 Uhr
HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Hochheim/Wicker (Frankenhalle)

Leider hat kurz vor dem Saisonstart unser Auftaktgegner, der TV Asbach seine Mannschaft zurückgezogen, so dass wir am ersten Spieltag keinen Gegner hatten.

Um unseren treuen Fans aber trotzdem einen schönen Sonntag zu bescheren ist es uns gelungen mit der HSG Hochheim/Wicker einen adäquaten Gegner aus der Hessischen Landesliga Mitte zu einem Vorbereitungsspiel einzuladen. Unsere Mannschaft wird in diesem Spiel zeigen, wie gut sie aus der Vorbereitung kommt!!
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!!!

Damen:
So. 21.09.2014, 16:00 Uhr
HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Kirchzell (Frankenhalle)

Im Gegensatz zur 1. Männermannschaft beginnt für unsere Damen die Saison mit einem echten Hammerspiel. Nach der souveränen Meisterschaft geht man nun in der Bezirksoberliga an den Start und das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Im ersten Spiel trifft man nun gleich auf einen heißen Meisterschaftsanwärter und man darf gespannt sein, wie sich unsere junge Mannschaft um das neue Trainergespann Terry Schneider und Gebhard Debor schlagen wird. Es wäre schön, wenn ganz viele Fans unsere Mädels bei ihrem schweren Saisonstart unterstützen würden!!

Die traditionelle Saisoneröffnung findet dann allerdings erst beim ersten richtigen Heimspiel der 1. Männermannschaft am So. den 05.10.2014 statt. Bitte den Termin vormerken!!