Vorschau – Spielbetrieb am 25./26.03.2017

So. 26.03., 12:00 Uhr

Pokal Final Four in Obernburg

(Valentin-Ballmann-Halle Obernburg)

Am Sonntag tritt unsere D-Jugend im Bezirkspokal Final Four in Obernburg an. Im ersten Halbfinale (12:00 Uhr) trifft die Mannschaft dabei auf den ungeschlagenen Meister der Bezirksoberliga, die JSG Odenwald. Im zweiten Halbfinale stehen sich der Gastgeber und die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim gegenüber. Das Spiel um Platz 3 (13:20 Uhr) und das Finale (14:10 Uhr) werden gleich im Anschluss an die Halbfinals ausgetragen.

In der Saison mussten sich die Jungs dem sonntäglichen Gegner zwei Mal recht knapp geschlagen geben. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, so dass die Jungs alles geben werden, um Odenwald die erste Pflichtspielniederlage der Saison beizubringen. Mannschaft und Trainer freuen sich auf zahlreiche Fans, die die Jungs beim Kampf um den Bezirkspokal unterstützen!

Minis:

So. 26.03., 11:00 Uhr

Abschlussturnier der Minis in Kleinwallstadt mit den Minis Stockstadt und Mainaschaff

(Wallstadt-Halle Kleinwallstadt)