Begrenzte Zuschaueranzahl für unseren ersten Heimspieltag am 18.10.2020 erlaubt

Für unseren ersten Heimspieltag nach langer Pause sind Zuschauer erlaubt!

In der Frankenhalle in Stockstadt sind maximal 200 Zuschauer pro Spiel (gegen bayerische Mannschaften) und maximal 120 Zuschauer (gegen hessische Mannschaften) auf markierten Sitz- und Stehplätze erlaubt. Die Plätze werden morgen noch von unserem fleißigen Helferteam (Danke!) markiert. Das Betreten der Halle (bis zum Platz) ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Es sind die mittlerweile allgemein bekannten Abstands- und Hygiene-regeln einzuhalten! Es findet kein (!!!) Speisen- und Getränkeverkauf vor, während oder nach den Spielen statt. Nach jedem Spiel müssen alle Zuschauer die Halle verlassen, da gelüftet und desinfiziert werden muss. Von allen Zuschauern werden, (wie auch in Restaurants) unter Einhaltung der Datenschutz-bestimmungen, die Kontaktdaten notiert. Bitte nehmt aufeinander Rücksicht, habt Geduld und kommt nicht in die Halle, wenn ihr Erkältungssymptome habt oder euch krank fühlt!

Freuen wir uns trotz aller Einschränkungen auf die Spiele unserer Mannschaften und geben ihnen die notwendige Unterstützung!