C-Jugend männlich wird souverän Meister der Bezirksliga 1

Bereits am  vorletzten Spieltag sicherten sich unsere Jungs von der C-Jugend überlegen den Meistertitel in ihrer Spielklasse. Mit 15:1 Punkten und 243:110 Toren waren sie die dominierende Mannschaft in ihrer Bezirkliga. Lediglich ein Unentschieden gab es nach der nach zweimonatigen Corona-Zwangspause Ende Januar gegen Kahl/Kleinostheim. Ansonsten wurden alle Spiele gewonnen und die Jungs erzielten im Schnitt pro Spiel um die 30 Tore! Dank eines starken Torhüters, der guten Abwehr und unseres variablen Angriffsspiels, hatten die anderen Mannschaften gegen uns keine Chance. Nach dem letzten Spiel vor vielen begeisterten Zuschauern, gab es anschließend eine Meisterschaftsfeier mit Pizza vor der Ellerhalle und die Spieler, die in die B-Jugend wechseln, wurden verabschiedet. Der Kern der Mannschaft spielt aber seit vielen Jahren zusammen und wird uns sicher noch viel Freude machen.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team mit ihren engagierten Trainern Nadine und Thorben! Ihr habt das super gemacht und wir wünschen euch viel Erfolg für die bevorstehenden Spiele um die Qualifikation zur Oberliga!