erfolgreicher Restart des Training- und Spielbetriebs

Letzte Woche durften wir endlich wieder loslegen und fast alle unsere Mannschaften haben da auch schon mit dem Training begonnen. Die lange Pause seit Anfang Dezember war doch einigen im Training anzumerken und manche waren ganz schön aus der Puste! Auch den einen oder anderen Muskelkater soll es am nächsten Tag gegeben haben…. Am letzten Samstag wurden auf einer Jugendtrainersitzung online die neuesten Vorgaben besprochen und auch bereits die Planung und Meldung der Mannschaften für die nächste Runde in Angriff ge-nommen. Am kommenden Wochenende finden nun auch schon einige Spiele statt.

Bitte informiert Euch unbedingt bei Auswärtsspielen kurzfristig über das aktuelle Hygienekonzept des Gastvereins, ob Zuschauer in die Halle dürften und welche Regeln (2G, 2G+ etc.) gelten!!! Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Zuschauer und Fans für unsere Heimspiele!

Ergebnis vom letzten Wochenende

B-Jugend weiblich

JSG Buchberg II – TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff 10:20 (3:7)

Im ersten Spiel nach der Pause und gleichzeitig im Neuen Jahr gab es für unsere B-Jugend Mädels einen deutlichen Sieg gegen die JSG Buchberg!

Rink Theresia, Bandello Elisa (1), Kunkel Emma, (4), Tucker Francesca (2), Hock Emilia (1), Schandin Emma (9), Stegmann Marlene, Günther Marie (2), Feche Paula (1)

Vorschau Spielbetrieb am 22./23.01.2022

Samstag, 22.01.2022