Vorschau Spielbetrieb 29./30.01.2022 und Ergebnisse vom letzten Wochenende

Am letzten Wochenende gab es nach längerer Pause die ersten Ligaspiele unserer Jugendmannschaften. Trainiert wird jetzt seit zwei Wochen wieder und da auch im letzten Jahr der Trainings- und Spielbetrieb lange unterbrochen war, läuft da natürlich noch nicht sofort wieder alles rund. Die verlorene Zeit ist nicht einfach so schnell mal aufzuholen und wir können nun hoffentlich wieder regelmäßig trainieren und spielen. Unseren Mannschaften war die lange Unterbrechung natürlich anzumerken und wir müssen noch an vielen Sachen arbeiten, um wieder erfolgreich zu sein.

Die Aktiven (Herren und Damen) beginnen erst wieder Anfang bzw. Mitte Februar mit dem Spielbetrieb und sind noch in der Trainingsphase. Für die Herren fand daher am letzten Wochenende zur Vorbereitung ein Trainingslager in der Frankenhalle statt.

Bitte informiert Euch unbedingt bei Auswärtsspielen kurzfristig über das aktuelle Hygienekonzept des Gastvereins, ob Zuschauer in die Halle dürften und welche Regeln (2G, 2G+ etc.) gelten!!! Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Zuschauer und Fans für unsere Heimspiele in der Frankenhalle und Ellerhalle!!!

Ergebnisse und Spielbericht vom letzten Wochenende

D-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TuSpo Obernburg 14:16 (9:8)

Am Samstag haben unsere Mädchen und Jungen endlich wieder ein Ligaspiel austragen dürfen. Am Eller hatten wir die Mannschaft der TUSPO Obernburg zu Gast. Mit großer Begeisterung und Engagement begannen wir das Spiel. Gegen die favorisierten Obernburger sprang bis zur Pause sogar ein Vorsprung heraus! Doch gegen Ende des Spiels war das fehlende Training zu bemerken. Unglücklich endete die Partie 14 : 16 Trotzdem sind die Trainer für die Zukunft zuversichtlich in den nächsten Wochen im Training die fehlenden Kleinigkeiten einzuüben. Besonderen Dank gilt den vielen Helfern und unserem Schiedsrichter Dieter.

Drechsel Tamara, Andreu Selina, Keller Mona (1), Bandello Loris, Hohm Julian, Trageser Ben (6), Bobrich Jan (1), Neuendorf Aaron, Meric Semih  (6), Herbri Levi,

C-Jugend männlich

HSG Kahl/Kleinostheim II – HSG Stockstadt/Mainaschaff 16:16 (8:6)

Bisgiel Lenny (TW), Haberkorn Paul, Kaup Tim (4/1), Hofmann Leo (3), Gerlach Lukas  (6/2), Keller Tim (1), Wetzel Tom, Konnerth Dominik , Gieles-Ladd Feidhlim (2), Schaub, Quentin