Handball-EM-Trikot-Aktion für unsere Jugendmannschaften

Anläßlich der Handball-EM in Deutschland und dem Sponsoring der Deutschen Vermögensberatung in Zusammenarbeit mit Juri Knorr und der EHF, hatten wir die Chance für einige unserer Jugendmannschaften kostenlos neue Trikotsätze zu bekommen.

Die Übergabe fand am Sonntag, den 14. April 2024 in der Ellerhalle statt. Fünf unserer Jugendmannschaften (darunter Minis, mE, wD, mD, mB) freuten sich über ihre neuen Trikots. Auch die Trainer kamen mit neuen Hoodies nicht zu kurz, wie man bei unserem Trainer Uli Wolf offensichtlich sehen kann.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Michael Meingast von der Deutschen Vermögensberatung für die Spende der Trikots. Als Goodie hat er allen Teams noch jeweils eine Packung Gummibärchen in die Trikottaschen gelegt.

Jetzt kann die Qualirunde beginnen!!!