HSG-Spielerinnen und Spieler als Teil der Bezirksauswahl Odenwald/Spessart!

Auch in diesem Jahr werden wieder einige neue und schon bekannte Spielerinnen und Spieler der HSG auf Bezirksebene weiter ausgebildet.

Das bedeutet, dass die jungen Handball-Talente mit ihren Auswahlmannschaften neben dem regulären Handballtraining im Heimverein regelmäßig alle zwei bis drei Wochen am Wochenende zusätzliche Trainingseinheiten oder auch Spiele bzw. Turniere bestreiten. Durch diese zusätzliche Förderung werden die jungen Handballerinnen und Handballer auf die Sichtung auf Landesebene vorbereitet.

Für die einen hat erst jetzt dieser nächste Schritt ihrer Handballkarriere begonnen und für die anderen neigt sich diese aufregende Zeit dem Ende entgegen. Mit der Bezirksauswahl zu trainieren und zu spielen liefert jeder einzelnen Spielerin und jedem Spieler sicherlich tolle Erfahrungen, unvergessliche Momente und vor allen Dingen viel Spaß, wie zum Beispiel die Teilnahme an großen internationalen Turnieren oder auch die Möglichkeit, neue (Handball-)Freunde aus Nah und Fern zu finden.

Sowohl die Jugendleitung als auch die gesamte HSG sind stolz auf alle aktuellen Jugendmannschaften, angefangen von den Minis bis hin zur A-Jugend!

Aber natürlich ist es auch etwas ganz Besonderes, zu den Besten im Bezirk zu gehören. Aus den Reihen der HSG Stockstadt/Mainaschaff sind dies:

im Jahrgang 2006:

• Dilara Aydin
  • Emma Schandin
  • Nathaniel Stegmann

im Jahrgang 2005

• Fabian Schießer

im Jahrgang 2004

• Philipp Weigel
  • Paul Wetzel
  • Max Günther
  • Noah Trageser
  • Tim Straub
  • Jan Straub

Euch, liebe Handball-Youngsters, viel Spaß und viel Erfolg in der Bezirksauswahl Odenwald/Spessart!

Auswahl Jugend

vlnr: Nathaniel Stegmann, Tim Straub, Noah Trageser, Jan Straub, Paul Wetzel, Fabian Schießer, Philipp Weigel, Emma Schandin, Dilara Aydin

es fehlt: Max Günther