HSG Weihnachts-Wichtel waren unterwegs

Dieses Jahr war vieles anders…Bedingt durch das Trainingsverbot und den Lockdown vor Weihnachten war natürlich auch keine Handball-Weihnachtsfeier für unsere Jugendlichen und Kinder möglich. Unsere Jugendleitung Nadine hatte sich im Auftrag des Vorstandes rechtzeitig um die Bestellung der Weihnachts-geschenke gekümmert. Nach den blauenTrainingsshorts im letzten Jahr, gab es nun für alle das passende T-Shirt dazu. Wie aber sollten wir jetzt die Verteilung organisieren?

Nun wurden unsere ,HSG Weihnachtswichtel’ aktiv! Mit viel Einsatz wurden Päckchen mit den Shirts und Süßigkeiten gepackt. Rechtzeitig vor Weihnachten waren dann einige Trainerinnen und Trainer in Mainaschaff und Stockstadt unterwegs, um alles zu verteilen – natürlich mit Maske und dem vorgeschriebenen Abstand. Die meisten haben wir persönlich angetroffen, ander hatten dann eine Weihnachtspost im Briefkasten. Es war sehr schön unsere Handballkinder mal wieder ,live’ zu sehen und die Freude über die Weihnachtsüberraschung war groß!