Männliche D-Jugend beim Wintercross in Goldbach dabei!

Vergangenen Sonntag, den 06.11.,  nutzten einige Spieler der D-Jugend das spielfreie Wochenende zur Teilnahme am 1. Goldbacher Crosslauf 2016.

Da dieser bekannte und beliebte Lauf schon um 9:30 Uhr startet, musste früh aufgestanden werden.

Bei  3°C begaben sich die drei Jungs mit einem Betreuer-Team in Mitten eines 670 Läufer starken Starter-Feldes hoch motiviert auf die sehr schwierige und anstrengende 10km-Strecke. Nach ca. 1h kamen alle dann vermatscht und erschöpft im Ziel an. Zum Abschluss genossen die Läufer noch den dort ausgeschenkten Tee und waren stolz auf ihre Leistung.

Letztendlich hat es den Jungs (und Betreuern) doch so viel Spaß gemacht, dass es nicht bei diesem einen Lauf bleiben wird.

3406386_1_dsc_0061 goldbach16_99_