Restart Trainingsbetrieb der Handballer rückt näher!!!

So nach und nach werden die Kontaktbeschränkungen gelockert und wir sind zuversichtlich, dass wir den Trainingsbetrieb der Aktiven und Jugendmannschaften Anfang Juli mit Auflagen wieder aufnehmen können. Es ist auch noch nicht sicher, dass dann schon alle Altersklassen trainieren dürfen! Dies wird unter Einbeziehung der Trainer jeweils individuell pro Mannschaft entschieden.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mainaschaff und dem Markt Stockstadt arbeiten unsere Jugendleitung und unser Vorstand an den Hallenbelegungsplänen und an einem Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb.

Es werden natürlich weiterhin Auflagen und Abstandsregeln gelten und für die Teilnahme am Training ist generell eine schriftliche Einverständniserklärung der Spieler/innen notwendig (bei Minderjährigen durch die Eltern). Das entsprechende Formular wird rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Ohne Einverständniserklärung ist keine Teilnahme am Training möglich!!! Das Ganze wird nur gemeinsam und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Kooperation funktionieren!

Die Hallen in Stockstadt und Mainaschaff sollen wieder geöffnet werden. Da nach einer Stunde aber immer durchgelüftet werden muss, wird sicher auch ein Teil der Trainingszeit je nach Wetterlage im Freien stattfinden.

Wir freuen uns, wenn es bald wieder los geht und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung, da es sicher erst einmal etwas anders sein wird als vorher…

Bis bald und bleibt gesund!