REWE Sammelaktion ,Scheine für Vereine’ – wir sind dabei und machen mit!

Wir sind aktuell bei der REWE Sammelaktion ,Scheine für Vereine‘, unter dem Namen ,Handballclub Stockstadt e.V.‘ angemeldet. Pro 15 Euro Einkauf gibt es einen ,Vereinsschein‘ mit einem Registrierungscode: Es wäre schön, wenn alle Mitglieder, Spieler/innen und Eltern fleißig für uns sammeln würden, da es für möglichst viele Scheine tolle Prämien für die Vereine gibt. Die Aktion läuft bis 20. Dezember. Den Link zu unserem Vereinskonto findet Ihr am Ende dieses Beitrags. Alternativ könnt Ihr die Scheine auch bei der Jugendleitung oder bei den Trainer/innen abgegeben. Vielleicht können wir uns so ja ein paar Prämien für unserer Kinder und Jugendlichen aussuchen, die dann im Training Verwendung finden werden! Wir versuchen auch noch eine Sammelbox direkt im REWE Center in Stockstadt an der Info aufstellen zu lassen.

Link zu unserem Vereins-Sammelkonto ,Handballclub Stockstadt e.V.