Saisonstart 2023/2024 und Vorschau Spielbetrieb 10.09.2023

Ab dem kommenden Sonntag fliegt der Ball wieder in unseren Sporthallen und unsere Mannschaften sind nach und nach im Einsatz. Den Anfang machen am Sonntag gleich unsere Herren mit einem Heimspiel gegen den Tabellenneunten der letzten Saison, den TV Kleinwallstadt. Dies wird sicher zu Beginn keine leichte Aufgabe sein und nach der schweißtreibenden Vorbereitung wird man nun sehen, wie sich das neuformierte Team den Zuschauern zu Hause präsentieren wird. Es gilt die Neuzugänge und die Jugendspieler zu integrieren und schnell viele Punkte zu sammeln, um sich frühzeitig im Mittelfeld zu etablieren und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Auch eine durchgehend bessere Trainingsbeteiligung wie in den letzten Jahren wäre wünschenswert, damit unser Trainer Sebastian Fürst nicht immer nur mit ein paar Einzelkämpfern in der Halle steht!

Unsere Herren freuen sich über zahlreiche Zuschauer und eure lautstarke und faire Unterstützung, damit am besten die ersten beiden Punkte gleich in Stockstadt bleiben werden!!!

Die Damen spielen weiterhin unter der Flagge der TGS Seligenstadt und haben gleich ein Auswärtsspiel gegen Maintal. Nach der guten Platzierung in der vergangenen Saison, würden sie diesmal auch gerne wieder vorne mitmischen!

Unsere Jugendmannschaften starten erst in zwei Wochen mit dem Spielbetrieb, haben aber durchgehend bereits fleißig trainiert und freuen sich ebenfalls schon auf den Start in die neue Spielzeit.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften und ihren Trainern eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison 2023/2024!

Vorschau Spielbetrieb 10.09.2023

Sonntag, 10.09.2023

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Kleinwallstadt

(Frankenhalle Stockstadt)

18:00 Uhr HSG Maintal – TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Maintalhalle Dörnigheim)

Steckster Kerb

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so konnte die Kerb in Stockstadt bei bestem Feier-Wetter stattfinden. Viele Besucher fanden den Weg und es wurde ausgiebig gegessen, getrunken und gefeiert. Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle unseren fleißigen Helfer*innen, die in diesen Tagen auf der Kerb im Einsatz waren und zum Gelingen beigetragen haben!!!