Termin für Jugend-Zeltlager 2022 bitte vormerken

Leider konnte wegen der Corona Pandemie unser beliebtes Kinder- und Jugendzeltlager 2020 und 2021 nicht stattfinden und wir mussten beide Termine jeweils absagen. Nun hoffen wir natürlich, dass es im nächsten Jahr klappen wird und haben uns frühzeitig um eine Reservierung gekümmert. Es gibt gute Neuigkeiten und wir haben unseren Wunschtermin, das letzte Sommerferien-Wochenende in Bayern, bestätigt bekommen.

Das Ganze wird natürlich wieder wie gewohnt am Freiraum Rosenberg zwischen Aschaffenburg und Steinbach stattfinden und wir freuen uns schon auf Lagerfeuer, Gulasch, Spiele, Zelten und das Beisammensein.

Da jetzt auch schon in vielen Familien die Urlaubsplanung ansteht, möchten wir daher den Termin frühzeitig bekanntgeben, damit Ihr Euch das auch gut einrichten könnt. Alle Teilnehmer*innen hatten immer viel Spaß und es wäre schön, wenn wieder viele unserer Kinder- und Jugendlichen (ab E-Jugend) dabei sein können.

Daher bitte schon mal wie folgt vormerken: HSG Zeltlager 09. – 11. September 2022

HSG Jugendtrainersitzung im Oktober

Unsere Jugendleiterin Nadine Gerlach lädt alle Jugendtrainer*innen zu einer Sitzung am 04. Oktober um 19:00 Uhr in der Zollhausstube (Brößler) ein. Auf der Tagesordnung stehen die aktuellen gemeldeten Mannschaften, die Saison 2021/2022 und die geplanten Veranstaltungen für 2022. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen. Die Sitzung findet natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften statt.