Verabschiedung der Mainaschaffer Minis in die E-Jugend

Am 30. März 2022 war für acht unserer Mainaschaffer Minis das letzte Training und sie wurden von den restlichen Spieler*innen und ihren Trainern in die E-Jugend verabschiedet. Dieses Jahr waren alle Minis vom Jahrgang 2013 dran. Während ab der E-Jugend alle zwei Jahre in die nächsthöhere Jugendmannschaft gewechselt wird, spielen die Minis normalerweise von 4 bis 9 Jahren bei uns und sind daher meistens länger in diesem Team.

Traditionsgemäß gab es nach dem Training für Felix, Silas, Paul, Fina, Feyza, Jan-Luca, Leon und Sofia das ,Mini-Handball-Diplom’, einen Geschenkgutschein und etwas Süßes. Unsere gemeinsame Zeit ist nun leider zu Ende und der Abschied war nicht leicht.

Wir wünschen unseren ehemaligen Minis alles Gute, Gesundheit und viel Spaß und Erfolg in der E-Jugend!