Verabschiedung der Mainaschaffer Minis in die E-Jugend

Zum Trainingsbeginn in der letzten Woche, fand nun auch der turnusgemäße jährliche Wechsel unserer Jugendlichen und Kinder in die nächsthöhere Jugend-mannschaft statt. Eine große Änderung ist immer der Übergang von den Minis (4-9 Jahre)  in die E-Jugend, da man dort in der Regel mehrere Jahre war und ab der E-Jugend wird dann immer alle 2 Jahre schon gewechselt.  Außerdem trainieren ab dieser Alterklasse dann die Kinder aus Mainaschaff und Stockstadt erstmals gemeinsam.

Unsere Mainaschaffer Minis (Jahrgang 2012) Alexander, Leonie, Simon und Theresa spielen nun in der E-Jugend und wurden schon traditionsgemäß vor bzw. nach dem Training mit dem ,Mini-Diplom‘ verabschiedet. Zusätzlich gab es noch etwas Süßes und einen Geschenkgutschein von den Minitrainer*innen.

Da im letzten Jahr die Verabschiedung aufgrund des Lockdowns ausfallen musste, wurde diese bei der Gelegenheit auch für die Mainaschaffer Minis (Jahrgang 2011) Sara, Jakob und Amalia nachgeholt.

Wir wünschen unseren ehemaligen Minis alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Training und beim Spiel! Hoffentlich bleibt ihr noch lange dem Handballsport treu…