Vorschau Spielbetrieb 08./09.10.2022 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Nachdem am letzten Wochenende nur unsere drei aktiven Mannschaften gespielt haben, gibt es nun wieder ein volles Programm und auch unsere Jugendmannschaften greifen wieder ein. Bitte kommt zahlreich zu den angesetzten Spielen und wir freuen uns immer über lautstarke aber faire Unterstützung durch unsere Zuschauer und Fans!

Oscheffer Käsfest

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns alle sehr auf unser beliebtes ,Oscheffer Käsfest‘ und laden euch alle herzlich zu einem Besuch am Samstag, den 08. Oktober ab 16:00 Uhr im Hof unseres Handballer-Heims in Mainaschaff ein! Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Ran an den Käse und unseren selbstgekelterten Äppelwoi!

MSG Gr.Zimmern/Dieburg – HSG Stockstadt/Mainaschaff 42:19 (26:11)

Nichts zu holen gab es für unsere Herren am Freitagabend auswärts in Groß-Zimmern. Nur bis zum 7:6 in der 9. Minute konnten wir noch mithalten. Bereits zur Pause war eine Vorent-scheidung gefallen. Der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer spielte seine Chancen konsequent bis zum Schluss aus und kam so zu einem ungefährdeten Kantersieg gegen unser Team.

Grebner Yannik (3), Schöneberg Fabian (3), Sambalat Robert (2), Depp Niklas (2/1), Weißling Steffen (TW), Bauer Tobias (1), Riedel Robin (TW), Kreß Felix, Schießer David (1), Schandin Paul (2), Schwind Luis, Löffler Fabian (5), Schäfer Markus, Löffler Leonard

Damen 1

TG Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – OFC Kickers 30:24 (12:8)

Einen letztendlich klaren Sieg gab es für unsere Damen 1 im letzten Heimspiel. Der OFC kam lediglich einmal in der 48. Minute zum Ausgleich, aber im Endspurt machten unsere Mädels dann alles klar und sind nun mit 6:0 Punkten Tabellenführer!

Büttner Leonie (TW), Ohlig Louise Mignon (9/3), Weber Klara, Manger Verena (3), Werning Anna Christina (4), Krause Alina (3),  Rohe Ronja, Conti Isabella (6),  Baier Christina, Grefing, Dominique (2), Schwarz Anne (3), Kuhnert Katharina Dickopf Miriam

Damen 2

TG Hanau – TG Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff a.K  26:38 (13:18)

Auch unser zweites Damenteam konnte auswärts einen ungefährdeten Sieg einfahren und sorgte in Hanau für ein Schützenfest. Auch unsere Damen 2 sind nun mit 4:0 Punkten Tabellenführer!

Büttner Leonie (TW), Ohlig Louise Mignon (6), Weber Klara (1), Manger Verena (9), Conti Isabella (10/4), Krause Alina (1), Bürger Leonie (3), Rohe Ronja (2), Dickopf Miriam (2/1), Baier Christina (2), Kuhnert Katharina

Vorschau Spielbetrieb  08./09.10.2022

Samstag, 08.10.2022

E-Jugend männlich

11:00 Uhr TuSpo Obernburg- HSG Stockstadt/Mainaschaff

Valentin-Ballmann-Halle Obernburg)

D-Jugend männlich

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG EMU

(Ellerhalle Mainaschaff)

C-Jugend männlich

16:00 Uhr HSG Hanau – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Otto-Hahn-Schule Kesselstadt, Hanau)

B-Jugend männlich

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Haibach/Glattbach

(Ellerhalle Mainaschaff)

Damen 1

17:30 Uhr HSG Dreieich II – TG Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff

(HSV Sporthalle Götzenhain, Dreieich)

Sonntag, 09.10.2022

B-Jugend weiblich

14:00 HSG Haibach/Glattbach – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle am Hohen Kreuz Haibach)

Damen 2

16:00 Uhr SG Hainhausen – TG Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff II a.K.

(Sporthalle Hainhausen, Rodgau)

17:30 Uhr TV Kleinwallstadt – HSG Stockstadt/Mainaschaff