Vorschau Spielbetrieb 17.-24.02.2022 und Ergebnisse vom letzten Wochenende

Was nützt die beste Planung und Vorbereitung, wenn uns Corona dann kurzfristig wieder einen Strich durch die Rechnung macht… Von den geplanten sechs Spielen am letzten Wochenende, konnten deshalb leider nur zwei stattfinden. Die Liste der verlegten Spiele für unseren Verein ist mittlerweile länger als der ursprüngliche Spielplan. Die Herren 1 machen am Donnerstag und am Wochenende einen neuen Anlauf und können diesmal hoffentlich spielen. Kurzfristige Änderungen geben wir dann immer aktuell hier auf unserer Homepage bekannt.

Sehr gefreut haben sich auch unsere Mainaschaffer Minis, die nach langer Wartezeit (das Christkind stand im Stau…) nun endlich ihre Weihnachtsgeschenke im Training in Empfang nehmen durften. Für alle Minis gab es jeweils einen tollen blauen Trainingsrucksack mit unserem Vereinslogo.

Bitte informiert Euch unbedingt bei Auswärtsspielen kurzfristig über das aktuelle Hygienekonzept des Gastvereins, ob Zuschauer in die Halle dürften und welche Regeln (2G, 2G+ etc.) gelten!!! Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Zuschauer und Fans für unsere Heimspiele in der Frankenhalle und Ellerhalle!!!

Das Spiel heute (Donnerstag, 24.02.2022) der Herren 1 wird leider wegen eines positiven Tests eines unserer Spieler kurzfristig abgesagt und auf einen anderen Termin verlegt!

E-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Niedernberg 8:18

Nach langer quarantänebedingter Paus starteten die HSG-Schützlinge wieder in den Spielbetrieb. Leider war die fehlende Spielpraxis zu erkennen und die Gäste konnten gleich zu Beginn unserem Team etwas enteilen. Dennoch konnten wir mit einem Tor Differenz zur Pause fast wieder aufholen. In der zweiten Hälfte schafften es die Gäste aber fast jeden Angriff in Tore ummünzen. Leider waren wir im Abschluss nicht so konsequent und müssen die deutliche Niederlage verdauen.

Simon, Colm, Sarah, Lenja, Felix, Finn, Moritz , Amalia, Ella, Leonidas, Florian, Leonie

C-Jugend männlich

HSG Hörstein/Michelbach – HSG Stockstadt/Mainaschaff 9:35

Einen haushohen Kantersieg gab es für unsere C-Jugend Jungs beim Auswärtspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach. Weiter so!

Bisgiel Lenny (TW), Hofmann Leo (5), Gerlach Lukas (10), Keller Tim (2), Wetzel Tom (3), Konnerth Dominik (2) , Gieles-Ladd Feidhlim (10), Callsen, Lars (1), Ohler, Fabian (2)

B-Jugend männlich

HSG Aschaffenburg 08/HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschafftal – abgesagt

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Rodenstein – abgesagt –

MSG Gr. Zimmern/Dieburg – HSG Stockstadt/Mainaschaff – abgesagt –

Vorschau Spielbetrieb 24.02.2022

Donnerstag, 17.02.2022

19:45 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – SG RW Babenhausen II

Freitag, 18.02.2022

B-Jugend männlich

18:00 Uhr HSG Kahl/Kleinostheim – HSG Aschaffenburg 08/HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Waldseehalle Kahl)

Samstag, 19.02.2022

E-Jugend männlich

14:00 TV Niedernberg – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Kultur- und Sporthalle Niedernberg)

B-Jugend weiblich

12:00 Uhr TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Dietesh./Mühlh.

(Ellerhalle Mainaschaff)

Sonntag, 20.02.2022