Vorschau Spielbetrieb 22.12., Ergebnisse vom letzten Wochenende und Weihnachtswünsche

Wir wünschen allen unseren Spielern, Spielerinnen, Trainern, Mitgliedern,Schiedsrichtern, Helfern, Freunden, Fans und den Einwohnern von Stockstadt und Mainaschaff

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2020!

Bis auf die Herren 1 sind am kommenden Wochenende alle Mannschaften spielfreiund starten somit in die Weihnachtspause.

Viel Spaß hatten die Spieler/innen unserer Kinder- und Jugendmannschaften bei der Weihnachtsfeier in der TG-Halle am letzten Samstag. Auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen zu Besuch und brachten Gedichte und Geschenke vorbei.

Vielen Dank an unsere Jugendleitung für die Organisation der Veranstaltung!!!

Vorschau 22.12.2019

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff 1 – TV Kleinwallstadt

Frankenhalle Stockstadt

A-Jugend männlich

HSG Rodenstein – HSG Stockstadt/Mainaschaff 25:27 (14:10)

HSG Erbach/D.-Erbach II – HSG Stockstadt/Mainaschaff II (a.K.) 36:21 (16:12)

Herren1

MSG Großwallstadt/TVG Junioren II – HSG Stockstadt/Mainaschaff 41:21 (20:7)

E-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSGmE Urberach/OR/Eppertsh./Münster 7:28

Nach guten Beginn und einer 3:1 Führung hatten wir anfangs unseren Gegner im Griff. Doch dann wurden von diesem die stärksten Spieler eingewechselt und wir hatten keine Chance mehr.

C-Jugend weiblich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – wJSG Bürgstadt/Kirchzell 24:37 (9:23)

Am Sonntag in der Ellerhalle bestritten wir unser letztes Spiel für dieses Jahr gegen den Tabellenführer. Wir kamen gut ins Spiel und führten bis zur 6. Minute, aber dann zeigte der Gegner was er kann und so gingen wir mit 9:23 in die Halbzeit. Wir ließen den Kopf nicht hängen, sondern spielten so gut wir konnten und warfen 15 Tore in der 2. Halbzeit, der Gegner nur 14. Entscheidend sind aber leider beide Halbzeiten….

Trotzdem toll gekämpft, Mädchen!!

Spielerinnen: Hannah Aulbach(1), Dilara Aydin(10), Paula Fecher, Marie Günther, Emilia Hock(1), Emma Kunkel(3), Theresia Rink(TW),

Emma Schandin(4), Marlene Stegmann, Francesca Tucker(5)

A- Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Odenwald 37:29 (16:14)