Vorschau Spielbetrieb 30.04.2022 und Ergebnis/Spielbericht vom letzten Wochenende

Die Osterferien sind vorbei und alle Jugendmannschaften haben wieder regulär Training nach Plan. Am kommenden Samstag starten auch die ersten Qualifikationsspiele für die kommende Winterrunde. Unsere C-Jugend männlich nimmt an der Qualifikationsrunde zur Oberliga teil. Nach der souveränen Meisterschaft in der Bezirksliga sind unsere Jungs und die beiden Trainer heiß auf höhere Aufgaben und möchten gern im Winter in der Oberliga spielen. Das wäre ein toller Erfolg und eine Bestätigung unserer guten und engagierten Jugendarbeit.

Die E- und D-Jugend männlich treten beide zur Bezirksliga-Qualifikation an und hoffen auf Siege. Unsere Herren 1 müssen nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende nun im nächsten Spiel in der Abstiegsrunde unbedingt Punkte einfahren!!!

Bitte unterstützt unsere Teams lautstark aber fair bei ihren Spielen in der Halle! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und beachtet jeweils die Hygienekonzepte in den verschiedenen Hallen.

,Scheine für Vereine‘ Sammelaktion startet wieder

Seit dieser Woche könnt Ihr bei Eurem Einkauf in allen Rewe Supermärkten wieder ,Scheine für Vereine‘ für unseren Verein sammeln. Die gesammelten Scheine bitte bei den Trainern abgeben oder z.B. in der Sammelbox an der Info im Rewe Markt in Stockstadt einwerfen. Davon können wir wie bereits im letzten Jahr wieder tolle Trainingsmaterialien für unsere Jugendmannschaften bestellen. Online können die Scheine natürlich auch unserem Vereinskonto ,Handballclub Stockstadt e.V.‘ zugeordnet werden. Je mehr Scheine, desto besser. Vielen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung!

Ergebnis und Spielbericht vom letzten Wochenende

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Erlenbach 25:26 (13:14)

Ohne drei Stammspieler kassierten unsere Herren 1 im ersten Spiel der Abstiegsrunde eine äußerst knappe und ärgerliche Niederlage gegen den Gast aus Erlenbach. Viele unnötige Ballverluste, wieder zwei vergebene Siebenmeter und etliche Zeitstrafen führten leider dazu, dass Erlenbach in dem insgesamt ausgeglichenen Spiel zum Schluss die Oberhand behielt und die Punkte mitnahm.

Bauer Steffen, Schneider Philipp (6), Schöneberg Fabian (2), Lahme Jens (5/2) Ramming Daniel (2), Schaupp Thomas, Weißling Steffen (TW), Bauer Tobias (5), Leptich Maximilian, Bauer Sebastian (1), Schwind Luis (2), Riedel, Robin (TW)

Vorschau Spielbetrieb 30.04.2022

Samstag, 30.04.2022