Vorschau – Spielbetrieb am 04./05./06.11.2017

Männer:

So. 05.11., 15:00 Uhr

HSG Kahl/Kleinostheim II – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Waldseehalle Kahl, An der B8, 63796 Kahl)

Am Sonntagnachmittag gastiert die HSG bei der Zweitvertretung der HSG Kahl/Kleinostheim in Kahl und trifft dort mit Ex-Torhüter Robin Riedel auf einen alten Bekannten. Traf man sich vor zwei Jahren noch zum Derby in der Landesliga, sind die sonntäglichen Vorzeichen ganz andere. Für beide Mannschaften geht es darum, in der Bezirksoberliga nicht dauerhaft ganz hinten reinzurutschen. Gerade die HSG hatte sich in dieser Saison deutlich mehr vorgenommen und wird alles daran setzen, den ersten Schritt in Richtung Mittelfeld zu machen. Die Gastgeber zeigen sich bisher als unberechenbarer,  jedoch schlagbarer Gegner. Vorsicht ist jedoch geboten: Gerade zu Hause ist damit zu rechnen, dass beim Gastgeber der ein oder andere alte Hase mit Oberligaerfahrung aufläuft, so dass die Mannschaft gut daran tut, Kahl/Kleinostheim II nicht zu unterschätzen. Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung der treuen Fans!

Sa. 04.11., 18:00 Uhr

HSG Sulzbach/Leidersbach II – HSG Stockstadt/Mainaschaff  II

(Main-Spessart-Halle Leidersbach)

Damen:

So. 05.11., 16:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – FSG Odenwald II

(Frankenhalle)

Zum Spitzenspiel begrüßen die HSG-Ladies am Sonntag die FSG Odenwald II in der Stockstädter Frankenhalle. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen, so dass ein spannendes Spiel erwartet werden darf. Die Ladies freuen sich über zahlreiche Anhänger, die die Mannschaft nach vorne peitschen!

Weibliche Jugend:

B-Jugend: